News-Archiv

 

22. Mai 2005

 
 
 
 


Hoppla, wir haben ja schon Mai?! 
Sorry, dass der Trailer Trash-Webmaster so lange hat auf sich warten lassen. Er war nicht faul  - es war nur unheimlich viel trash aufzuräumen.

Hey, dabei ist eine ganze Menge neues geschehen: 

Trailer Trash goes international!

Wir haben inzwischen auch unsere Fans aus Holland und Italien mobilisieren können. Von hier aus erreichen uns tolle Rezensionen zu unserem Album "All Those Trailer Park Sweethearts". Da wir jetzt schon drei Rezensionen zu unser neuen CD haben, eröffnet der Trailer Trash Webmaster eine neue tolle Rubrik: Presse.  In Belgien wurden unsere Songs auf dem Internetsender Goldenflash neben Dylan, Costello und Tom Russel gespielt. Die Sendung dort heißt "Somewhere between ..." 
In good old Germany wurden auf der Emswelle Songs "Hobo Moon" und "Dear Cab Driver" gespielt. "Dear Cab Driver" wird von den USA aus auch weiterhin im Reviewchannel von Radioparadise gespielt. Votet für diesen tollen Song! Dude, informiere uns weiter, wie es um den Song steht! 


Neue Bilder in der Galerie von unserem Gig in Bamberg: 

Hat uns gut gefallen! Nach unserem Auftritt hat uns der Veranstalter noch in seine Disse eingeladen. Da wurde grade ein trunkener Ami vom Sani abgeholt. An dem Wochenende kamen eine Gruppe GI`s aus dem Irak, und dass die Durscht hatten war ja wohl klar. 

Wir spielen im 12. Juni auch noch auf dem Weinfest in Lauda; hi, das ist nicht weit, da könntet Ihr ruhig vorbeischauen. Genauso seid Ihr herzlich eingeladen am Abend vorher in Obergimpern; näheres unter Live. Was noch? ach ja, in Bochum haben wir es immerhin in die Rubrik "beste Bands und Künstler der letzten Wochen" geschaft. Mal schauen ob wir dort auch spielen.