News-Archiv

 

Oktober 2005

 
 
 
 


Hallo, liebe Leute! Wir hoffen, Ihr seid wieder alle heil aus Eurem Sommerurlaub zurück und bereit für neue Trailer Trash-Abende! In den nächsten Wochen erwarten wir weitere Live-Termine - schaut immer wieder mal auf unsere Tourdaten!

Unser Sänger Chris hatte seinen Sommerurlaub mal wieder in den Südstaaten der USA verbracht und hat viele Impressionen und Anregungen für neue Songs gesammelt. Dabei ist er nur knapp den Hurrikans "Katrina" und "Rita" entkommen. War ein atemberaubendes, aber auch beklemmendes Naturschauspiel, das sich da in Key West vollzog. Nach einem zusätzlichen Tag im Hotel, das nicht mehr zu verlassen war, konnte er seine Reise glücklicherweise fortgesetzen.

In Savannah, Georgia wurde er dann in Sachen Merchandising fündig. 
Die Amis haben tatsächlich die erste Sauce nach Trailer Trash benannt! 
Genauso scharf wie es die Musik ist, dessen könnt Ihr sicher sein.

To do the hoo do, to the devil hoe down!

I