News-Archiv

 

Februar 2006

 
 
 
 


Uff, die letzten Wochen waren hart für den Trailer-Trash-Webmaster. Nachdem sein Rechner im wahrsten Sinne des Wortes, abgesoffen ist (wie der Dude richtig anmerkte) waren einige Systemarbeiten zu verrichten. Mal schauen ob die Seiten alle noch so funktionieren.

Endlich können wir Euch nun mit guten Neuigkeiten versorgen: Wir haben eine klasse Kritik auf unsere CD "All Those Trailer Park Sweethearts" bekommen. Schaut Sie Euch an auf http://www.musikansich.de oder hier direkt bei uns.

Wir hatten im Februar schon einige klasse Gigs gespielt. Der Abend im Strohalm in Erlangen hat uns richtig Spaß gemacht. Auch wenn ein Mitarbeiter des Clubs uns mit seinem Dezibelmessgerät drohte...(komm, wir waren echt leise).

Erfurt hat uns gut gefallen. Insbesondere der Weg dorthin auf der neuen A71 war schier unglaublich. Die neue Strecke solltet Ihr unbedingt mal fahren und Thüringen einen Besuch abstatten, es lohnt sich.

Morgen, am 18. Februar spielen wir in der Amster in Kolitzheim. Früher hieß der Club "Amsterdam". Wie Ihr richtig vermutet ging es hier schon annodazumal richtig zur Sache. Wir freuen uns hier mal wieder richtig Gas zu geben. Ach ja, unser Mentor John Volt ist momentan in Minnesota und bereitet einen Bericht über unseren Song "Parchman Farm" vor. Mehr dazu im März.

Paßt auf Euch auf!