News-Archiv

 

Dezember 2005

 
 
 
 


Ein Winter(alb)traum! 

Mensch, wir hatten doch allen gesagt, ihre Trailer winterfest zu machen. Das hatten nicht alle beherzigt. Und so standen wir am Samstag den 17.12. im Schneesturm auf der A3 fest. Wir wären ja weitergefahren, so ein paar Flöckchen machen uns nix aus. Jedoch waren dann einige Trailer liegengeblieben und versperrten uns den Weg. Schade! So konnten wir leider nicht in die Rumpelkammer nach Rüsselsheim kommen. Aber das holen wir nach, versprochen! Wir nutzten am Abend die verbliebene Zeit immerhin noch für eine trashige Schneeballschlacht...

Diesen Monat stellen wir Euch unseren Song "Dear Cab Driver" vor. Das Interview hierzu wurde von John Volt durchgeführt, im Taxi von unserem letzten Gig in Nürnberg auf dem Weg ins Hotel. 


Allen ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!