News-Archiv

 

März 2006

 
 
 
 


Hallo zusammen,

Winter in Deutschland - hört denn das nie auf? Die Kälte ist auch gar nicht gut für die Instrumente. Naja, da müssen wir wohl alle gemeinsam durch. Grund genug sich ordentlich von uns ordentlich aufwärmen zu lassen.
Am Samstag den 18. März spielen wir auf dem Würzburger Kulturjahrmarkt im Felix-Fechenbach-Haus. Wir sind dort als Gäste von der Black Velvet Band aufgeführt. Ihr wundert Euch? Nun ja. Wir sind auch mal gespannt - Irish Folk trifft American Rootsrock.

Egal gemeinsam werden wir den St. Patrick day feiern. Das ist Grund genug für Patrik sich ein Irisches Folkstück auf der Gitarre dranzuschaffen. Ganz Trailer Trash wird außerdem die Black Velvet Band bei einigen Stücken begleiten. Und wir werden einen Einblick in unsere Musik geben. Schaut vorbei!

John Volt ist aus Minnesota zurückgekehrt. Wir hatten ja schon angekündigt, dass es bald die nächste Vorstellung eines unserer Songs geben würde. Wir trafen uns mit John letzten Samstag im Übungsraum. Hier nun zum Interview zu "Parchman Farm" .

Was gibt es sonst neues?  Wir spielen dieses Jahr auf dem Würzburger Umsonst und Draußen. Weitere Gigs stehen in Aussicht. Mehr dazu im April.

Take care!